Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Wie fühlst Du Dich heute? Wie fühlst Du Dich an? Tut Dir was weh? Bist Du verspannt? Nimm einfach nur wahr, was da ist. Und die da draussen? Wer oder was passt / passt nicht. Nimm einfach nur wahr - beobachte. Lass die Wirklichkeit auf Dich wirken. 


Triff Dich heute mit Gleichgesinnten. Oder finde Gemeinsamkeiten mit denen, die da sind. Ja. Die gibt es - sonst wären die nicht da. Heute wird ein schöner Tag. Weil Du genau da bist, wo Du sein willst. Falls Du das nicht so siehst: ändere es. Sei Dir Deiner Gedanken und Gefühle bewusst. Die erschaffen genau diese Realität, in der Du Dich befindest. Lass Dich nicht von Frau/en verwirren.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Hexe #Hexenzirkel #Macht