Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Da kümmert sich jemand nicht um sich. Du siehst das. Merkst aber nicht, dass Du Dich nicht um Dich kümmerst. Was glaubst Du, was er/sie für sich tun könnte. Mach das mal für Dich / bei Dir. Die Wut, die da drin steckt richtet sich gegen Dich. Nutze diese Energie für Deine Pläne, für Deine Wünsche. Alles andere bringt nichts. Gestehe Dir auch Deine wahren Gefühle ein und hör auf, sie schönzureden. Du schadest Dir damit. 


Wahrheit heilt - sei ehrlich mit Dir. Dann ändert sich alles. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Fühlen #Geschenke