Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


So einfach wird das nun doch nicht. Egal. Bleib dabei. Es ist die Phase der Umsetzung, die etwas unangenehm ist. Unangenehm und doch wichtig. Was jetzt nicht bereinigt wird, wird dann richtig unangenehm. Denn die Veränderung wird kommen. Entweder Du änderst jetzt oder jemand anderes tut das für Dich - das könnte dann richtig weh tun, Dich ohnmächtig machen, schmerzhaft sein. 


Achte auf Deine Gedanken - das dürfen auch richtig böse, egoistische und schmutzige sein. Hauptsache, es fühlt sich gut für DICH an. Es wird wahr. 


Mach es heute richtig schön für Dich - nicht auf Kosten der anderen, aber auch nicht für die anderen auf Deine Kosten. Sei lieb zu Dir und verwöhn Dich. Werde Dir Deiner Gefühle bewusst - die beantworten alle Deine Fragen. Deine Wünsche erfüllen sich nicht, indem Du die Wünsche der anderen erfüllst. Da darfst Du ruhig jemanden opfern. Dein ist die Macht. So sei es.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Erfolg #Gewinn #Reinigung