Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


1000 Gedanken im Kopf - 1000 mögliche Möglichkeiten. Du darfst weiterdenken - bringt nichts. Der Wandel hat bereits begonnen. Man sieht Dir geradezu an, dass bei Dir nichts mehr ist, wie es mal war. Du bist bereit, zu beerdigen, was schon vor langer Zeit gestorben ist. Verpflichtungen, Fassaden, Angst. Die neuen Fäden sind bereits gesponnen. Neue Kontakte entstehen, neue Gefühle, neue Verbindungen, Ideen, Gedankenblitze und es fällt Dir heute zu, was fällig ist. Es gibt kein Zurück. 


Alles, was Du denken kannst, ist auch möglich. Und viel mehr. Behalt es für Dich. Hüte Dein Geheimnis. Gib eine Portion Liebe dazu. Und lass es passieren. Das Vertrauen wird sich dazu gesellen. Du lässt Dir heute nicht in die Karten schauen. Und das ist gut so. 


Heute beginnt der Tag holprig. Denn Du zweifelst immer noch. An Dir. An Deinen Gefühlen. Es wird Dir geradezu vor die Füße fallen, was es zu erledigen gibt. Deine Aufgaben fallen Dir zu. Abends sind Deine Fragen beantwortet, Deine Zweifel tot und begraben. Eine angenehme Ruhe kehrt ein.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Verbindungen #Loslassen #Ende #Vertrauen