Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Riskier heute mal was, um Dich selber zu sein. Lass das hinter Dir, was Dich blockiert. Auch wenn das liebgewonnene Dinge, Gewohnheiten und Personen sind. Richte Deinen Blick auf das, was Du willst und weg von dem, was gehen will. Es ist viel mehr möglich, wenn Du nicht immer auf alle ungebeten Rücksicht nimmst. Das tust Du im Moment. 


Der Tag beginnt grossartig und dann stellst Du Dir selber Hindernisse auf. Mit wenn und aber ... Ausreden, Aufschieberitis,... Abends sind dann alle glücklich und Dich hast Du vergessen. Das muss nicht sein.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Träume #Wünsche #Hindernisse #Du