Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Verliebt. Transformiert. Du oder Dein Wunsch oder Du UND Deine Wünsche sind in der nächsten Phase angelangt. Das Warten hat endlich ein Ende. Ergebnisse sind sichtbar. Das kommt jetzt ein bisschen plötzlich und ist kaum zu fassen. Geniess, was da ist - vermutlich sind nur einzelne Teile für Dich sichtbar. Das ist ein Grund zum Feiern. Entspann Dich, geniesse es, feiere - es wird noch besser. Es ist Dein Erfolg.


Und er führt Dich näher zu Dir, zu Deinen Talenten, zu Deinen Fähigkeiten, zu Deiner Macht. Deine Position ist stabil. Zu Hause und am Arbeitsplatz. Du hast Dein Ziel erreicht. Du hast Deinen Platz eingenommen. Je klarer Du Dich heute positionierst - vielleicht sogar mit einem Ritual - umso emotionaler sind die Ergebnisse. 


Du bist im Aussen neue Wege gegangen. Du hast Deine Werte neu definiert. Du bist Dir sicher und das strahlst Du aus und was Du ausstrahlst, ziehst Du an. Man(n) fühlt sich von nah und fern von Dir angezogen. Man(n) fühlt sich wohl bei Dir. Wage es ja nicht, Deinen Thron zu verlassen und zum Fußvolk hinabzusteigen. Heute nicht. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Ziel #Anziehung #Feiern #Thron #Ritual