Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Beachte heute verschiedene Szenarien und wähle das Beste. Das, was sich am besten anfühlt. Es gibt nicht nur den einen Weg. Machs heute mal anders. Du verzauberst heute mit Deiner Herzlichkeit. 


Reinige heute Dein Herz und Deine Gedanken von alten Glaubenssätzen, Traditionen und Verpflichtungen. Reinige auch Dein Haus, Wohnung, Büro von verstaubten Dingen und Meinungen. Öffne Dein Haus und Dein Herz für all die schönen Dinge und Gefühle. Weil Du es Dir wert bist.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#zaubern #Liebe #Fülle