Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Zeit, Deine dunklen Seiten anzunehmen. Ja, jeder böse Gedanke, jedes lüsterne Gefühl, jede unverschämte Sehnsucht, jede verbotene Frucht, ... hab ich was vergessen? Ja, alles, was Dir jetzt einfällt und alles, was sich Dir in den nächsten Tagen zeigt... immer wenn Du denkst, das darf man nicht, das tut man nicht... es sich aber so unverschämt gut anfühlt, Du zu sabbern beginnst, Dein inneres Feuer zu lodern beginnt...

Das sind Deine Schattenthemen. Ein Teil von Dir, der angenommen werden möchte, dazugehören möchte, geliebt und gesehen werden möchte.


Nein! Du brauchst jetzt nicht losziehen und all Deine Begierden stillen, alle vermeintlichen Schandtaten in die Tat umsetzen, Deine Gelüste befriedigen. Schau es Dir heute mal an - ohne zu werten, ohne Dich zu verurteilen. Fühle und akzeptiere, dass es ein Teil von Dir sein darf und schliesse Frieden. Auch um des Weltfriedens willen. Für Dich. Für alle.


Der heutige Tag zwingt Dich, Deine Wertvorstellungen zu überdenken - na ja eigentlich über den Haufen zu werfen. Was war, gilt jetzt nicht mehr. Festhalten funktioniert nicht mehr. Steh für Dich ein und der Abend wird zum Geschenk. Pack das Übel bei den Wurzeln und trenn Dich: den Garten aufräumen, Haare schneiden, Operationen, ...

Trennung bringt Heilung.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#annehmen #Frieden #Weltfrieden