Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Du bist Dir Deiner bewusst, voll im Vertrauen gut bei Dir. Und zeigst das auch. Du weisst um den Zauber der geistigen Welt und nimmst diese Unterstützung gerne an. Nichts bleibt Dir verborgen. Du kannst Dich sehr gut in andere Energien hineinversetzen und bewegst Dich mühelos durch Raum und Zeit. Niemand durchschaut Dich. Niemand kann Dich durchschauen. Du bist grenzenlos frei - immer und überall. Deine Gefühle wirken.

Ein neuer Tag. Ein Neuanfang. Ein Kind. Eine Geburt. Die Geburt von etwas Neuem. Neu für Dich. Noch klein, noch ungewohnt. Und wenn es noch Grenzen gibt: es sind Deine Grenzen: eng und unnötig. Der Tag vergeht schnell und bringt Veränderung in Dein Leben. Das, was Du so oft gefühlt hast, materialisiert sich in diesen Tagen. Wünsche! es sind mehrere gleichzeitig! erfüllen sich. Natürlich auch dann, wenn Du Dich klein und unzulänglich gefüllt hast.

Der heutige Tag fordert Dich auf, grösser zu denken, intensiver zu fühlen und öfters im Hier und Jetzt zu sein. Nicht mehr auf den Prinzen zu warten, nicht mehr alles auszuhalten, nicht mehr Dich und Deine Gefühle einzusperren. Deine Wünsche ist das, was Du fühlst und das wird zu Deiner Realität.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Drachen #Zauber #Gefühle #Wünsche