Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Wer heute klar ist, kann richtig viel erreichen. Natürlich nicht nur heute. Aber achte Dich heute mal, wie oft Du von Deinem Weg abweichst, einen Umweg läufst, stehen bleibst - warum auch immer... um zu gefallen, auf jemanden zu warten, Dich abzulenken, aus Angst,...


Es geht um Dich in diesem Leben. Nimm Dich an die Leine, ruf Dich zur Ordnung, konzentrier Dich. Gewinn heute Sicherheit bei Dir, Deinen Zielen, Deinen Träumen und steck Deine Energie heute da rein. Und ernte Dein Lob, Deine Anerkennung. Steck Deinen Gewinn ein, feiere Dich. 


Du darfst von Deinem Weg abweichen, allen, gefallen, warten, Dich ablenken, Angst haben, auf Äußerlichkeiten achten, dem Geld nachjagen, die Welt retten. Du wirst verlieren. Du wirst Dich verlieren, die Achtung vor Dir, die Wertschätzung für Dich, die Liebe zu Dir. 


Der Tag beginnt bei Dir, mit Dir. Morgens bist Du noch bereit, alles für Dich zu tun - buchstäblich über Leichen zu gehen. Und ja, das eine oder andere wird sterben müssen, wenn Du Dir treu bleiben willst. Durch diese Tode entsteht neues Leben. Die schönsten Blumen brauchen Platz und dafür muss ordentlich gejätet werden. Sonst wird das nichts. Trenn heute die Spreu vom Weizen. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Trennung #Gewinn #sterben #Haareschneiden