Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Yes! Die Samen, die Du gesät hast, wachsen. Das Pflänzchen ist noch klein und anfällig. Achte deshalb gut auf Deine Gefühle und gib Dir, das was Du brauchst. Möglicherweise erkennst Du gar nicht, wie grossartig Du bist. Möglicherweise erkennst Du gar nicht, was grossartiges entsteht. Geh mal einen Schritt zur Seite, nimm Abstand und beobachte. Dein Wunsch - die Erfüllung Deines Wunsches braucht Vertrauen und Liebe. Die Liebe zu Dir. Dein Wunsch erfüllt sich. Und - mal ganz unter uns - noch viel mehr.

Du bist wertvoll. Dein geistiges Team "arbeitet" für Dich - immer dann, wenn Du fühlst und nicht zweifelst. Das klappt, wenn Dein Geist zur Ruhe kommt. Beim Meditieren, beim Musikhören - Musik machen, beim Sport. Was braucht es bei Dir? Hilft Ruhe und Stille oder laute Musik, Sitting in the Power oder Power-Sport. Probier es heute aus. 

Der Tag beginnt kraftvoll und motiviert - Du weisst am frühen Morgen schon, was Du willst. Es braucht heute viel Ausdauer und Geduld bis es sichtbare Ergebnisse gibt. Lass Dich von Rückschlägen nicht beirren. Mach weiter. Was Du heute fühlst, lässt Dich in neue Dimensionen blicken. Das ist erst der Anfang. Und Du bist neu hier - in der prachtvollen Welt des Fühlens.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Fühlen #Geduld #Rückschläge #Dimension