Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Stopp & Reset! Immer dann wenns nicht im Flow ist. Du brauchst eine Info und der Anruf wird nicht entgegenommen, der Laden ist bereits zu, wenn Du eintriffst. Nein warte, das ist noch zu toppen: Dein Wunsch erfüllt sich nicht. Das liegt daran, dass Du Dich dauernd aus dem Gefühl kickst und nachdenkst. Da nützt alles wünschen und visualisieren nichts, wenn Du zwischendurch gedanklich überprüfst, ob es denn so noch stimmt. Tut es, mein/e Liebe/r. Lass es stehen. Du machst es im Moment richtig schlimm mit Deinen Gedanken. Engst Dich ein, blockierst Dich, erschaffst Hindernisse, machst Dich und Deine Ziele klein.

Es liegt an Dir. Jedes Hindernis legst Du Dir selber in den Weg. Du bist nicht da für Dich, Du bist nicht erreichbar für Dich. Es liegt an Deinem geliebten Opferdasein, auch Komfortzone genannt. Jemand anders ist schuld.

Nimm einen tiefen Atemzug, und noch einen,... bis Du bei Dir bist. Und dann fühle bei Dir. Und nur bei Dir. Alles andere geht Dich nichts an.

Der Tag beginnt schon verwirrend & kompliziert. Es braucht ganz viel Vertrauen und ganz viel frische Luft, um bei Dir zu bleiben.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#stopp #atmen #Vertrauen