Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Heute musst Du etwas loslassen, was Du sehr geliebt hast. Etwas, das längst weg ist, woran Du aber noch verzweifelt - voller Zweifel - festgehalten hast. Es hat Dir gar nicht so gut getan, wie Du meinst. Und für Dich ist es jetzt sehr schmerzhaft - und endgültig. Denk daran: alles ist Energie: es ändert nur seine Form. 


Die Transformation, die heute passiert, darf sich in Freude verwandeln. Ruhe kehrt ein. Feiere, dass Du heute loslassen darfst. Feiere Dein Leben als Schmetterling - das Raupendasein findet heute ein Ende. Ein Ende, der ein prachtvoller Neuanfang sein darf.


Deine Gefühle materialisieren sich - noch zögerlich - doch der Anfang ist gemacht. Trau Dich, das Leben zu feiern, zu fühlen. Egal wie es sich Dir zeigt: es ist Deine Party.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Ende #Zweifel #Raupe #Schmetterling