Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Du bist Feuer und Flamme. Wofür? Lass Dich ein. Lass Nähe zu. Lass Dich berühren, lass Dich verführen. Stell Dich nicht in Frage. Geh leben. So wie Du es willst.


Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein. Es darf Spass machen. Mit vielem setzt Du Dir selber Grenzen, machst Dir das Leben unnötig schwer, kompliziert. 


Du gibst zuviel. Du machst zuviel. Damit bremst Du Dich aus. Dafür ist die ganze Arbeit erledigt, alles geordnet und sauber. Du hast alles unter Kontrolle. Wo bleibt der Spass? 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Feuer #Flamme #Spass