Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Wenn Du bei Dir fühlst, fliesst Dir mühelos alles zu. Du triffst tolle Menschen, Chancen bieten sich Dir an, das Leben ist angenehm. Lehn Dich zurück und fühle bei Dir.

Du verliebst Dich heute überraschend. Bisher unbekannte Gefühle erwachen. Für Situationen oder Personen, die Du bisher ganz anders wahr genommen hast. Freundschaften werden auf die Probe gestellt. Wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Du trittst heute selbstsicher auf, weil es Dir gut geht. Das strahlst Du aus. Das sieht man. Du reitest heute definitiv auf der Erfolgswelle. Der Tag ist aufregend, turbulent und löst Emotionen aus. Bei Dir, bei den anderen. Überall. Deine Energiefrequenz bleibt bis spätabends hoch.
Du findest Deine Liebe: mit dem Hund spazieren gehen, ausreiten, Sport, spielen, Kinder, Dich, ein neues Hobby, einen Menschen, eine Überraschung, eine glückliche Fügung,.. es wirbelt alles durcheinander, was war. Passt.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Liebe #Freundschaft #Überraschung #Sieg