Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Die Sicht wird besser, die Nebel lichten sich, Du siehst klar. Du fühlst. Damit definierst Du heute Deine Werte neu. Du achtest auf Deine Gedanken - Meditation vielleicht - oder sonst etwas Entspannendes. 


Doch es stürmt im Wasserglas - Emotionen, Alkohol, Erdbeben, es ist aufwühlend und geht sehr tief. Ein Auf und Ab, das Leben, die Börsenkurse, die Gefühle - es war mal gut, es war mal schön, es war mal ruhig und kontrolliert. Das ist vorbei. Es zeigen sich heute die tiefsten Abgründe, Schleusen öffnen sich. Die Werte setzen sich neu. Fassaden stürzen ein, Imperien brechen zusammen, Wandel passiert. 


Lass die Illusionen los, das Kartenhaus fällt jetzt in sich zusammen. Konzentrier Dich auf das Wesentliche. Freude erzeugt Wunder und Manifestation. Lass andere liebevoll für Dich sorgen. Nimm es an, ohne Schuldgefühle.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Werte #Wandel