Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Lass Dich nicht in Frage stellen. Du bist perfekt. So wie Du bist. Hier ist eine Grenze, die von niemanden übertreten werden darf. Verschwende keine Energie (mehr) mit Dich erklären. Du darfst aufblühen und niemand kann was dagegen tun. 


Arbeite heute exakt und genau im Team. Zusammenarbeit ist wichtig, trotzdem sollte jeder sich treu bleiben. Es braucht noch etwas Übung. Vor allem, wenn Emotionen im Spiel sind, kann es schwierig sein, sachlich zu bleiben. Heute geht es um Sex und Affairen am Arbeitsplatz oder um Deine Liebe zur Arbeit. 


Gib Dir heute die Gelegenheit, Deine Gefühle zu verarbeiten. Lass sie zu, um zu heilen. Dann steht einem entspannten Abebd nichts mehr im Weg.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Sex #Affaire #Treue