Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Eine Tasse Kaffee oder Tee oder eine heisse Schokolade. Worauf hast Du Lust? Und dann zurücklehnen, aus der Ferne geniessen. Du musst nicht immer mitmischen. Heute kannst Du beobachten, fühlen, geniessen. Damit schaffst Du Nähe. Nähe zu Dir. Damit ist das Schöne Dir näher, als dann, wenn Du Dich darum bemühst und abrackerst. Du kannst heute endlich loslassen, was Dich nervt, Energie kostet, verletzt, total unnötig ist. 


Räum heute Deinen Arbeitsbereich auf. Wo hast Du Dich und Deine Vision aufgegeben und funktionierst nur noch. Reinige Deinen Arbeitsplatz. Mit Lappen und Besen. Aber auch energetisch. Mit Räuchern und lüften. Bring frischen Wind rein in das, was Du tust, bring Dich ein. Mit Deinen Ideen, mit Musik und guter Laune.


Heute lädst Du mit Reflektieren und Ballast abwerfen positive Veränderungen in Dein Leben ein. Sei gründlich.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Kaffee #Tee #heisseSchokolade #Musik