Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Finde Deinen Weg. Finde Deine Art zu leben, zu lieben, zu denken, zu fühlen, zu reden. Lass Dich heute nicht ablenken. Nimm Deine Erfahrungen (Dein Buch der Schatten) zur Hand und handle jetzt so, dass Du dazu stehen kannst. Egal was kommt: es ist Dein persönlicher Verdienst. Eine ganz neue Welt wird sich Dir zeigen.


Sei heute bei Deiner Familie - in echt, in Deinen Gedanken aber auf jeden Fall mit Gefühl. Alles geht leicht und locker, wenn Du Dir treu bist. Mach das, was sich für Dich gut anfühlt: spielen, Sex, Freundschaft plus, spazieren, Kaffee trinken, malen, tanzen, kochen, ... Hauptsache, es gefällt Dir. Heute ist ein guter Tag, um alte Hoppys / Leidenschaften wieder aufleben zu lassen. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#BuchderSchatten #Familie #Treue