Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Besonnen beginnst Du den Tag. Es spielt keine Rolle, was die anderen sagen, denken, tun. Du bist dankbar für das, was ist. Heute, hier, jetzt. Alles ist möglich. Wenn Du es nur zu denken und zu fühlen wagst.

Du kannst heute frei und offen alles sagen, was Du willst. Es wird nur das gehört, was von Herzen kommt. Das können durchaus unangenehme Dinge sein. Auch das bist Du. Das öffnet Dir bisher verschlossene Türen.

Heute fällt Dir zu, was fällig ist. Du kannst es Zufall nennen, Glück, warum immer ich. Anerkenne Deinen Teil am Geschehen. Was Dir passiert, ist ein Geschenk. Ein Geschenk um zu wachsen und zu lernen. Mit jedem ausgesprochenen Wort beginnt etwas Neues.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Dankbarkeit #Herz #Zufall