Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Freude, Fülle, Wachstum. Und jetzt? Kannst Du mal ein und ausatmen, fühlen, geniessen? Ja. Es darf so schön sein. Und noch schöner sein. Du kannst es Dir nicht vorstellen, dass es jetzt noch besser werden könnte. Dann streng Deine Fantasie mal ein bisschen an. Da wartet Grossartiges auf Dich. Du bist erst ein kleines Stückchen des Weges gegangen von dem, was alles möglich ist. Du hast alle Mächte an Deine Seite gerufen und die wirken jetzt.

Deine Wünsche werden wahr. Du nutzt Dein Wissen für Dich. Du liebst Dich. Dein Vertrauen zieht Menschen, Reichtum und Glück in Dein Leben. Nähe macht Dir keine Angst mehr. Fühlen heisst lieben. Alles lieben, was das Leben Dir schenkt.

Du hast gelernt, gross zu denken und zu vertrauen. Du übernimmst Verantwortung für Dein Leben, für Dein Fühlen, für Dein Denken, für Dein Handeln. Dein ist die Macht.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Fülle #Glück #Reichtum #lieben #Macht