Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Du bist liebevoll, nett, fürsorglich und es kommt von Herzen. Du lässt die Menschen an Deinem Glück teilhaben. Du bist glücklich. Du weisst, wie das geht, glücklich sein. Damit ziehst Du jeden in Deinen Bann. Du bist heute unwiderstehlich. Da ist soviel schöne Energie - auf sehr hohen Frequenzen. Alles, was Du fühlen kannst, wird wahr.


Heute verliebst Du Dich. Feiere ausgiebig. Das Leben - oder was immer es sonst zu feiern gibt. Heute strahlt die Sonne und Du mit ihr. Dein Selbstwert steigt. Es gibt Geschenke in allen Formen des Seins. Lass heute mal nichts aus. 


Sei stolz auf Dich. Fühl bei Dir. Damit Du die Fülle, die sich Dir heute anbietet auch sehen und annehmen kannst. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Charisma #Frequenzen #Glück #verlieben