Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Mit Üben kannst Du alles erreichen, was Du willst. Vorausgesetzt, Du weisst, was Du willst. Da schwankst Du noch. Schade. Da geht viel Energie verloren. Es lohnt sich wirklich, ein klares Ziel zu definieren und das nicht mehr in Frage zu stellen. Mit Deiner Unsicherheit lädst Du geradezu zu Diskussionen ein.

Heute gibt es Gespräche über Finanzen und wem, was, wieviel Wert ist. Da geht es auch um Treue und spirituelle Fragen. Fragen auf die es keine allgemein gültige Antwort gibt. Jeder Mensch ist anders und darf seine eigenen Werte leben.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Üben #Werte #Finanzen #Treue