Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Schlechte Nachrichten. Auf den ersten Blick. Denn Loslassen ist immer schwierig. Oft zieht das viele Veränderungen nach sich. Du musst raus aus der Komfortzone. Heute geht eine Situation endgültig zu Ende. Die Situation muss nicht mal gut gewesen sein - akzeptiert - schöngeredet - gewohnt.

Schnell, überraschend, verletzend. Du willst es nicht wahrhaben. Es wirft Dich auf Dich zurück und Du bist gezwungen, bei Dir zu schauen.

Je schneller Du verzeihst, umso einfacher wird es für Dich. Es ist nicht mehr zu ändern. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Also sieh zu, dass Du derjenige bist, der klare Verhältnisse schafft. In Deinen Gefühlen. Heute. Das macht die Situation an und für sich nicht besser, aber Du löst Karma auf, durchbrichst die Kette der unglücklichen Umstände und erschaffst neue Realitäten. 

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Ende #Verletzungen #Karma