Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Falls Du noch Reste von Zweifel hast, darfst Du Dich heute davon verabschieden. Wenn Du im Vertrauen bist, fliesst Dir alles mühelos zu. Es sind Deine Zweifel, die Dir Hindernisse in den Weg legen - gut zu wissen. 


Schmück Dir Dein best case Szenario aus und bleibe dabei. Üb Dich in Ausdauer und Vertrauen. Fühl Dich so, wie Du Dich fühlen möchtest - diesmal ohne Kompromisse. Alles ist möglich - lass Dir nichts anderes einreden.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Zweifel #Vertrauen #Hindernisse #Besen