Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Nimm heute Deine Situation und sag entweder ja oder nein dazu. Und dann handle entsprechend. Denk nicht darüber nach, sobald Du Dich entschieden hast. Dann verändert sich alles. Egal wie Du Dich entscheidest: es ist ein Ja zu Dir und bringt Tempo in Dein Leben. Denn mit einer Entscheidung bist Du endlich raus aus dem Wartesaal. Du sprengst Grenzen und betrittst neue Welten - das kann auch ein Ausflug oder eine Reise sein. Das alte kannst Du gleich rausfegen. Echte Hexen machen das mit einem Besen und einer klaren Absicht. 


Mach Deine Träume jetzt wahr - weil Du es kannst. Stell Dich nicht in Frage - lass Dich nicht in Frage stellen. Und dann lehn Dich zurück und lass passieren. So sei es.  


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Ausflug #Reise #Hexe #Besen