Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Egal auf wen Du heute triffst: Ihr ward verabredet, um genau diese Situation zusammen zu erleben. Trau Dich, auch krasse Situationen zu erschaffen. So soll es sein. Könnte sein, dass die Situation, in der Du Dich heute befindest, krass und dunkel ist. So soll es sein. Es ist ein Teil von Deinem Weg in Dein Glück. 


Sei ehrlich mit Dir. Du bist wunderschön mit all Deinen Sehnsüchten und Träumen. Lass es krachen. So ein Tag wie heute kommt nie wieder. Es wird viel geredet und nicht alles ist wahr. Geniess lieber Dein Leben, damit Deine Wünsche wahr werden.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. 

Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Date #zaubern #Überfluss