Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Bring Deine Wünsche auf den Punkt. Und Schraub nicht ständig dran rum. So wird das nichts. Wer soll Dir glauben, wenn Du Dir nicht glaubst. Heute braucht es Klarheit und ganz bestimmt keinen Plan B. Dein Leben verläuft nach Deinen Gedanken: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Also was willst Du? Dann fühl Dich jetzt auch so. Und nicht anders.

Leg heute Dein zweifelndes, jammerndes ich ab. Es hat ausgedient. Darf sterben. Alles ist einfach, wenn Du da bist und Deinem Herzen folgst. Das, was Du nährst wird wachsen. Liebe, Geschenke, Geborgenheit.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Energie #Aufmerksamkeit #Herz