Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Bleib in Deiner Energie. Bleib bei Deinem Wunsch. Wer sich anpasst wird zwangsweise verlieren. Weil Du dann nicht mehr Du bist, Dich quasi aufgibst.

Deine männliche Energie verleiht Dir Flügel. Das gilt für Männer und Frauen: Verantwortung übernehmen, klare Grenzen setzen, keine Kompromisse. Du kannst absolut alles erreichen. Das geht eben nicht, wenn Du ständig für die anderen da bist. Bring Dich an Dein Ziel. Deine Träume weisen Dir den Weg. Alles ist möglich. Mit deiner klaren Absicht, mit Deinem Vertrauen. Deine Sehnsucht nach Stabilität, Ordnung und klaren Strukturen erfüllt sich. Du kannst Dich bald anlehnen. Nichts ist stärker als die Liebe.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Wunsch #Sehnsucht #Stabilität