Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Achte heute darauf, mit Dir in Frieden zu sein. Dieser Frieden breitet sich aus. Auf Deinen Partner, Deine Familie, Deine Freunde, Deine Arbeitskollegen, Dein Quartier/Dorf, über alle Grenzen hinaus. So soll es sein.

Dein innerer Frieden ist ein Zustand. Kein Gedanke. Ein Gefühl. Ein Gefühl der Fülle, und des Vertrauens. Bei Dir - nicht bei den anderen. Deinen inneren Frieden findest Du in der Stille. Nicht im Aussen.

Es hat mit Dir zu tun, was da draussen passiert. Es spiegelt die Gefühle, die Du aussendest. Tu was Du liebst und liebe notfalls das, was Du tust. Das wirkt Wunder. Veränderungen treten heute in Dein Leben. Spiritualität wirkt im Stillen - von innen nach aussen.

Vertraue, dass das, was passiert, für Dich, für Dein Wachstum und für Deinen Lernprozess sehr gut ist. Auch Trennungen dürfen sein. Deine Engel stehen Dir bei. Bitte um Hilfe. Pass Dich nicht (mehr) an und gib Dich nicht (mehr) mit Krümmeln zufrieden. Dir steht der ganze Kuchen zu. So sei es.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Frieden #Wunder #Spiritualität