Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Verliebt. Verloren. Vergessen. Verzeihen. Und trotzdem triffst Du heute auf Menschen aus Deiner Vergangenheit, die Dir mal am Herzen lagen und jetzt noch tiefe Gefühle in Dir wecken. Es ist als würde die Uhr zurückgedreht - und doch ist es jetzt anders. Ob Du sie nun in Real triffst, direkte oder indirekte Nachrichten bei Dir eintreffen oder ob sie sich in Deinen Gedanken und Gefühlen einschleichen: da gibt's noch was zu klären. Klär das heute für Dich.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat". Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Das, was Dir morgens noch undurchsichtig und mystisch erscheint, kannst Du heute mit Mut und Ausdauer ins Gute wenden. Es braucht Deinen Einsatz, Deine Erfahrung und Dein Vertrauen. Verzeih! Und verliebe Dich neu.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/