Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Alles Wissen steckt in Dir. Du darfst heute Wissen weitergeben. Es gibt nichts, das Dir verborgen bleibt.

Informiere Dich bei Rechtsangelegenheiten bei Fachleuten. Es ist nicht so, wie es scheint. Und dann verlass Dich auf Deine (Hell)sinne.

Jemand aus der Vergangenheit gaukelt Dir bewusst etwas vor, um Dich zu Taten zu verleiten, die Dir mehr schaden als nützen.

Wenn Du heute Fehler machst, Dir etwas nicht gelingt oder Dir etwas fehlt (Gefühl des Mangels) ist das, weil Du Dich ablenken oder sogar verführen lässt, weil Du das Bedürfnis hast, ungefragt zu helfen oder jemandem gefallen willst. 


Das kannst Du besser. Atme tief ein und aus, komm zur Ruhe, fühle bei Dir, fokussier Dich und dann schmiede Dein Glück, indem Du Dir was Gutes tust.

Der Tag verläuft nach Deinen Wünschen, wenn Du nicht jeder Verlockung nachrennst. Bleib bei Deinem Wunsch, lass Dich nicht täuschen. Heute veränderst Du mit Deinen Gefühlen alles.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.
Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/