Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Nimm Deine Macht an. Du bist nicht machtlos. Du bist nicht hilflos. Doch Du erinnerst Dich emotional an Situationen - aus Deiner Kindheit oder aus früheren Leben - wo Du machtlos und hilflos warst. Diese Erinnerungen sind tief in Deinem Unterbewusstsein vergraben und kommen immer dann ans Licht, wenn Du Wut, Trauer, Angst und Schmerz empfindest. Ausgelöst durch ein Ereignis im Aussen.

Fühle diese Emotionen im Hier und Jetzt. Nimm sie liebevoll an, als Teil von Dir. Akzeptiere was ist, verzeihe und heile. Emotionen wollen akzeptiert, gesehen, gefühlt und mit Liebe erlöst werden.

Nimm heute Hilfe an und vertraue. Zeit spielt keine Rolle. Es dauert so lange es dauert.

Alles fügt sich, wenn Du auf Deine Gefühle achtest. Du weisst nicht wie das geht? Dir fehlt das Vertrauen in Dein Bauchgefühl? Wir haben die Lösung und begleiten Dich persönlich in der Ausbildung Altes Hexenwissen.

www.walliserhexen.ch

Gisela Hutter-Summermatter

Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Macht #Emotionen #Hilfe #Heilung #AltesHexenwissen #Walliserhexen