Neumond im Zwilling

Neumond im Zwilling
Neumond im Zwilling

Botschaft zum Neumond


Heute ist Neumond im Zwilling. Zeit für einen Neubeginn mit Leichtigkeit. Der Zwilling ist leicht und flexibel. Unkompliziert tritt er mit jedem und allem in Kontakt. Flirtet, redet, bewegt sich, ist da, um schon wieder weg zu sein. Fliegt kurz vorbei wie ein Schmetterling, schwebt dahin wie eine Feder. Mühelos stellt er Verbindungen und Zusammenhänge her, ohne in die Tiefe zu gehen. Sein Planet Merkur sorgt dafür, dass die Kommunikation steht. Infos fliessen Dir zu, wenn Du offen dafür bist. Hör hin, schau hin. 


Deine persönliche Botschaft zum Neumond:

Was darf bei Dir jetzt spielerisch und einfach entstehen? Was unterstützt Dich? Was hindert Dich (noch)? Wo kann jetzt Leichtigkeit den gewünschten Erfolg bringen? 


Energieausgleich CHF 30.--

Twint oder Bankzahlung 

Falls es ein Thema gibt, das Dir unter den Nägeln brennt, schreib es dazu. Dann kann ich Deine Botschaft konkret auf Dein Anliegen deuten.


Die Botschaft erhälst Du nach Zahlungseingang schriftlich. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe

Vermittlerin zwischen den Welten