Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Wasche beim Duschen alles ab, was nicht Deins ist, lass beim Baden allen unnötigen Ballast abfließen, befreie Dich beim Waschen Deiner Hände von allem, das Dich belastet. Reinige Dich von Kopf bis Fuss energetisch. Reinige Deine Aura und Deinen Geist, um zu heilen.

Werde Dir der Energien bewusst. Nimm sie auf, schütze Dich oder transformiere sie.

Stell Dich in die transformierende violette Flamme von St. Germain, trommle, räuchre aus, umhülle Dich mit göttlichem Licht, bitte Erzengel Michael, Dich mit seinem Schwert von allem Belastenden zu trennen, atme frische kraftvolle Energie und atme verbrauchtes aus.

Alles fügt sich, wenn Du auf Deine Gefühle achtest. Du weisst nicht wie das geht? Dir fehlt das Vertrauen in Dein Bauchgefühl? Wir haben die Lösung und begleiten Dich persönlich in der Ausbildung Altes Hexenwissen. www.walliserhexen.ch

Gisela Hutter-Summermatter

Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Reinigung #Energie #Licht #AltesHexenwissen #Walliserhexen