Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Komm erst mal zur Ruhe. In Deine Mitte. Atme. Kannst Du? Tust Du? Ok, dann atme tief ein und aus, mehrmals. Und spüre die Ruhe, die sich ausbreiten darf.

Du befindest Dich im Hamsterrad. Du funktionierst, Deine Gedanken kreisen. Das führt zu Stillstand, Resignation und Blackouts. Es geht nichts mehr.

Nimm Dich bewusst raus - aus allem. Geht nicht? Geht schon! Niemand zwingt Dich dauernd in Gedanken Deine Probleme zu wälzen - oder noch seltsamer: die der anderen.

Begib Dich heute auf die Reise. Setz Dein Ziel fest - es sollte wirklich Deins sein! - setz Dich in den Zug und entspann Dich. Wenn Dein Ziel klar ist, zeigt sich Dein Weg.

Veränderung ist eine bewusste Entscheidung. Es braucht Übung, Ausdauer und Motivation. Wenn die Begeisterung nachlässt, überprüfe Dein Motiv. Ist es wirklich Deins oder rennst Du einem Gespenst nach? Es liegt an Dir. Deine Gedanken und Deine Gefühle gestalten Deinen Tag. Viel Spass beim Gestalten.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#atmen #reisen #Ziel  #FragdieWalliserhexenumRat