Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nicht immer ist es von Vorteil, wählen zu dürfen. Deine Auswahl ist gross. Lass Dich nicht von Kleinigkeiten ablenken. Lass Dich nicht vom schnellen, kurzen Glück verführen. Bleib Deinem Ziel treu. Auch dann, wenn heute verlockende Angebote zur Verfügung stehen. Bewahre einen kühlen Kopf. Der Vollmond wirkt.

Die Emotionen gehen tief und es ist empfehlenswert, Deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Ein Waldspaziergang, Powersport, puzzeln oder eine Meditation helfen, ruhig zu bleiben. Achte heute besonders auf Deine Wortwahl und sei tolerant mit Deinen Mitmenschen. Heute wird viel Unsinniges veranstaltet, ausprobiert und begonnen. Es gehört zum Neubeginn.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Fokussiere Dich heute auf Deine Ziele. Nutze die Möglichkeiten, die sich Dir bieten - wenn es Deinem Ziel dient. Heute begegnest Du vielen Menschen, Ideen und aufregenden Momenten. Die Fülle der Möglichkeiten ist überwältigend. Geniesse einen ruhigen Abend. Alleine oder in Gesellschaft.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Chancen #DeinZiel #Neuanfang #FragdieWalliserhexenumRat