Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Vielleicht wirst Du heute nicht die Welt verändern.  Doch der Anfang ist gemacht. Du sprühst vor Energie und kannst die Menschen mitreißen. Du fühlst Dich überlegen und bist Dir Deiner Macht bewusst. Niemand kann Dir das Wasser reichen.

Was Du heute beginnst, wird ganz gross. Unterschätze nicht die Hilfe, die Dir angeboten wird. Auch junge Menschen wissen viel. Auch aus komischen Ideen kann was solides werden. Lass Deiner Fantasie heute freien Lauf.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Der Tag beginnt mit viel Begeisterung. Dir begegnen neue Menschen, neue Situationen. Gib ihnen eine Chance. Heute bist Du sehr aktiv, in Bewegung, fordernd und in Deiner Mitte.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Chance #Feuer #Manifestation  #FragdieWalliserhexenumRat