Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Ja. Endlich bist Du klar. Du weisst, was Du willst und stellst das nicht mehr in Frage. Lässt es auch nicht mehr in Frage stellen. Gut so. Stell den Drachen - natürlich den blauen! Der steht für Deine ehrliche Ausdrucksweise! - hinter Dich und diskutiere nichts.

Weil es nichts zu diskutieren gibt und auch nichts zu überdenken. Du hast bereits mit Deinem Herzen entschieden. So darf das jetzt sein. Freu Dich. Sei stolz auf Dich und feiere das Leben.

Achte heute darauf, nicht mehr in die alten Muster zu verfallen. Das gelingt Dir, indem Du immer wieder ins Hier und Jetzt kommst. Atme tief ein und fühle.

Zum Beispiel vor dem Aufstehen, während dem Duschen, vor dem Öffnen der Türe, vor dem Essen, und, und, und
je öfter, desto wirksamer.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Der Tag beginnt mit der Chance, Dich endgültig zu verabschieden. Was es loszulassen gibt, ist klar. Die Drachen begleiten Dich durch die Transformation, welche nicht ganz einfach ist, da Du dauernd abgelenkt wirst. Bleib bei Dir. Bleib im Hier und Jetzt. Dann wird alles gut. Der Sieg ist Dein.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Transformation #Drachen  #Ablenkung  #FragdieWalliserhexenumRat