Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Ernte heute die Früchte, die Du gesät hast. Du sitzt mitten drin im Glück. Kannst Du den Zauber, der Dich umgibt annehmen? Denk nicht darüber nach - sei einfach.

Der heutige Tag ist ruhig und wild zugleich. Geniesse die Ruhe und Stille im Aussen. Fühle die Fülle und die Dankbarkeit. Was heute passiert, wird Dich zutiefst bewegen. Auch wenn Du es nicht fassen kannst.

Du wirst auf eine neue Ebene gehoben. Deine Aufgaben zeigen sich heute im neuen Kleid. Eine neues Gefühl entsteht - tief & schnell, das Tempo bleibt. Dein Gefühl ist Dein bester Lehrer. Die Transformation geschieht. Die neue Energie ist da und wandelt sich bereits weiter.

Heute begegnet Dir eine Energie, die neu für Dich ist. Du bist unerfahren mit dieser Situation. Doch die Begeisterung ist da. Du bist motiviert. Talente, die tief in Dir verborgen waren, bahnen ihren Weg ans Licht. Was in Dir gewachsen ist, zeigt heute sein Ergebnis. Das kann die Geburt eines Kindes sein, ein Projekt, das umgesetzt wird, der Übergang in eine neue Welt. Die Magie Deiner Absichten und Rituale manifestiert sich im Aussen. Die Türe zu Deiner Vergangenheit schließt sich. Lass sie zu.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Geburt #Transformation #verborgen  #FragdieWalliserhexenumRat