Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Geh heute aus - raus aus dem Haus - unter Leute - in einen Park - in ein Restaurant. Und dann achte darauf, wie Du Dich fühlst - beobachte. Beobachte die Menschen. Beobachte Dich. Beobachte Deine Gefühle. Die Fülle, die Du im Aussen wahrnimmst, steckt auch in Dir.

Geld, Lob und Anerkennung fliessen Dir heute zu. Nimm es liebevoll an und sei dankbar. Du bist wertvoll.

Alles fügt sich, wenn Du auf Deine Gefühle achtest. Du weisst nicht wie das geht? Dir fehlt das Vertrauen in Dein Bauchgefühl? Wir haben die Lösung und begleiten Dich persönlich in der Ausbildung Altes Hexenwissen.

www.walliserhexen.ch

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Restaurant #Geld  #ja
#AltesHexenwissen