Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Fühl mal, wer hinter Dir steht.


Du kommst heute sehr selbstsicher rüber. Deine Kraft darf sich entfalten. Du änderst Deine Denkweise und damit Dein Leben. Sei Dir heute besonders bewusst, dass Du mit Deiner Arbeit viel Heilung bringen kannst. Wenn Du Deine weibliche Energie fliessen lässt - das gilt auch für Männer - vermittelst Du Sicherheit. Das gilt besonders für alle Berufe im medizinischen Bereich. Doch auch in jedem anderen Beruf wird jetzt die Spreu vom Weizen getrennt.  Handle - wo auch immer Du tätig bist - in liebevoller Absicht. 


Für alle Heiler/innen, Kartenleger/innen: eure Arbei trägt Früchte.

Der Tag beginnt routiniert, bevor die Karten neu gemischt werden.

Alles fügt sich, wenn Du auf Deine Gefühle achtest. Du weisst nicht wie das geht? Dir fehlt das Vertrauen in Dein Bauchgefühl? Wir haben die Lösung und begleiten Dich persönlich in der Ausbildung Altes Hexenwissen.

www.walliserhexen.ch

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Arbeit  #Heilung  #Wunscherfüllung
#AltesHexenwissen