Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Gib jetzt nicht auf. Du stehst kurz vor dem Durchbruch. Und auch wenn Du glaubst, Du kannst nicht mehr. Mobilisiere nochmals all Deine Kräfte. Du bist kurz vor dem Ziel. 


Du hast viel Arbeit in Dein Projekt gesteckt. Und auch einige Rückschläge erlitten. Und es sieht noch nach gar keinem Ergebnis aus. Bleib dran.


Der Tag beginnt mit Arbeit. Mit anstrengender Arbeit. Doch das kennst Du ja schon. Der Ablauf ist Dir bekannt. Heute läuft leider nicht alles rund und Du wirst vor Herausforderungen gestellt, die nicht mal so schnell nebenbei erledigt werden können. Es wird ein strenger Arbeitstag mit Hindernissen. Gönn Dir abends Ruhe. Aufgeben ist keine Option.


Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage. 


www.gisela-hutter.ch 


#Ziel #Durchbruch #Arbeit #FragdieWalliserhexenumRat