Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Wenn nichts mehr geht, vergiss nicht, dass Dein Team hinter Dir steht. Familie, Freunde und Arbeitskollegen helfen, wenn Du in Not bist. Erlaube Dir, in schwierigen Zeiten um Hilfe zu bitten. Bitte auch Deinen Schutzengel um Führung. Manchmal gibt es einfach Tage, an denen scheinbar nichts klappt. Heute ist so ein Tag. Lass Dich tragen.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Du fühlst Dich heute alleine, verlassen, allein gelassen. Das bist Du nicht. Du bist niemals allein. Auch wenn Dir der heutige Tag trostlos und sinnlos erscheint, bist und bleibst Du trotzdem ein wertvoller Mensch. Glaub an Dich und dass Du auch weniger schöne Tage überstehst. Gönn Dir eine Auszeit, ruh Dich aus, nimm Hilfe an und nimm Dich liebevoll in den Arm.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Team #allein #verlassen #Glaube  #FragdieWalliserhexenumRat