Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Zweifel und Ängste gehören zum Leben. Richtig und Falsch auch. Stell Dich heute Deinen Ängsten. Das macht Dich stark.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Bevor Dich die Langeweile erdrückt, bevor Du ewig und 3 Tage in festgefahrenen Situationen ausharrst, bevor Du für immer im goldenen Käfig gefangen bleibst: triff eine Entscheidung. Geh leben. Nichts tun wird Dich auf Dauer töten. Du wirst sterben. Doch bis dahin lebe! Entdecke heute die Hexe, den Teufel, den Dämonen in Dir. Trau Dir etwas zu, wage etwas, geh ein Risiko ein. Für Dich. Für Dein Leben.

Niemand wird Dich heute verstehen. Das muss auch niemand. Weil Du heute ein Stück Deines wunderbaren Lebens alleine gehst. Näher zu Dir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Zweifel  #Ängste #Leben  #FragdieWalliserhexenumRat