Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Wenn Du Dich hingibst, geht es aufwärts. Das heisst keinesfalls, Dir alles gefallen zu lassen und blind alles ungeprüft zu glauben. Aber verschwende keine Energie an Situationen, die Du nicht ändern kannst. Verändere Deine Einstellung dazu und Du wächst über Dich hinaus.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Was heute passiert, lähmt Dich geradezu. Und ja, es steckt Absicht dahinter. Jemand missbraucht bewusst seine Macht/Machtposition. Besinne Dich auf die Möglichkeiten, die Dir jetzt zur Verfügung stehen. Handle im Rahmen Deiner Möglichkeiten und mit positiver Absicht. Weil Du es kannst. Die Absicht, die Du rein gibst, wird alles verändern und 3fach zu Dir zurückkehren. Dieser Tag bringt Dir Chancen und Geschenke. Nimm sie an und sprich abends ein Gebet der Dankbarkeit. Die weibliche Kraft setzt sich jetzt durch.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#akzeptieren #Hingabe #Absicht #Chancen # Geschenke #FragdieWalliserhexenumRat