Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Bestimme Du über Dein Leben. Das geht nicht, sagt Dein Kopf. Das geht sehr wohl, sagt Dein Herz. Also fang mit den Kleinigkeiten an, über die Du offiziell bestimmen kannst und fühle Dich gut dabei. Bald wird Dein Körper nachziehen und Du wirst Dich besser und besser fühlen. Dein Kopf wird bald entdecken: Du bestimmst immer, wie Du Dich fühlen willst.

Routine gut tut und gibt Sicherheit, also beginne den Tag mit einem Lächeln und schenk Dir morgens genügend Zeit um wach zu werden. Dann bist Du fit für die Herausforderungen, die der heutige Tag Dir bringt. Lass Dir nicht die Laune verderben und achte darauf, Deine Grenzen zu wahren. Es wird heute definitiv Auseinandersetzungen geben. Auf die vorläufig keine Einigung folgt. Vertraue darauf, dass es heute wichtig ist, Deinen Standpunkt zu vertreten und es muss auch nicht in Streit ausarten. Lass es mal so stehen, nimm Deinen Geistführer zu Dir und verzeihe allen Beteiligten. Heilung geschieht und nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt, an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Macht #Streit #Grenzen #Heilung  #FragdieWalliserhexenumRat