Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Drücke heute ein Auge zu und schau das Thema, das Dich berührt, bei Dir an. Besonders dann, wenn jemandem ein Fehler unterläuft, der Dir unverzeihlich erscheint. Sei nachsichtig mit Dir und lerne aus Deinen eigenen Fehlern. Trenn Dich von der Vorstellung, dass alles nach Deinen Wünschen laufen muss. Muss es definitiv nicht. Du wirst Dich danach besser fühlen. Besonders, wenn Du mit Autoritätspersonen sowieso schon Deine liebe Mühe hast, wird es besser, wenn Du toleranter anderen gegenüber wirst. Du musst nicht immer beweisen, dass Du recht hast. Hast Du vielleicht gar nicht. Vertraue darauf, dass heute alles seinen Lauf zu Deinem Besten nimmt. Das macht die Kommunikation einfacher und einem geselligen Abend steht nichts mehr im Weg.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Meine Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen, zeitlos und geschlechterneutral. Der Impuls ist für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und für den Zeitpunkt an dem Du ihn findest. Er kann für Dich zutreffen, muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung. Individuelle Beratungen findest Du auf meiner Homepage.

www.gisela-hutter.ch

#Nachsicht #Vertrauen #Kommunikation   #FragdieWalliserhexenumRat