Tagesimpuls 3. Mai 2023

Tagesimpuls 3. Mai 2023
Tagesimpuls 3. Mai 2023

Tagesimpuls 3. Mai 2023

Schönheit
Deine Schönheit erwacht. Du wirst Dir heute Deiner Fähigkeiten und Talente bewusst. Die Klarheit ist überwältigend und stärkt Dein Selbstbewusstsein. Du suchst nicht mehr nach Bestätigung im Aussen. Weil Du Dir sicher bist. Du brauchst auch keine Unterstützung mehr. Die Menschen werden Dich finden und für Dich da sein. Dein Energielevel ist so stabil, dass Dich nichts mehr verunsichern kann. Deine gezielte Absicht bringt ins Rollen, was Du erreichen wirst. Das rollt dann von alleine, weil Du keine Kompromisse eingehst. Du löst Veränderung aus. Das gefällt nicht jedem.

Dein Plan für den heutigen Tag steht schon länger. Heute setzt Du dann tatsächlich den Grundstein im Aussen. Deine Ergebnisse werden gesehen. Deine Handlungen werden gesehen. Mit Skepsis, Neid und Eifersucht. Aber auch mit wohlwollender Unterstützung in Form von Geld, Lob und Anerkennung.  Gegen Abend wirds noch mal aufregend und Du wirst gezwungen, den Tag zu reflektieren. Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende und doch ist jetzt wichtig, Dich gut zu erden, Dich neu zu fokussieren und zur Ruhe zu kommen.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Schönheit #Erfolg  #FragdieWalliserhexenumRat