Tagesimpuls 1. Mai 2023

Tagesimpuls 1. Mai 2023
Tagesimpuls 1. Mai 2023

Tagesimpuls 1. Mai 2023

Deine Absicht
Steh zu Dir und Deiner Meinung. Es geht nicht darum, etwas besser zu wissen, jemanden zu überbieten oder zu rebellieren. Es geht darum, ehrlich, authentisch und selbstbewusst aufzutreten. Du hast die Wahl. Du kannst das wählen, was tief in Dir steckt und damit Deine Macht stärken, erfolgreich und glücklich sein oder allen gefallen - was, unter uns gesagt, nicht möglich ist.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Wenn Du weisst, was Du willst, ist jeder Tag eine Chance, Deinem Ziel näher zu kommen - auch heute. Es liegt in Deiner Macht, was Du tust, sagst, denkst, fühlst. Nimm Deine Macht an. Das macht Dich stark. Macht ist, mit allen Sinnen im Hier und Jetzt zu sein. Sei Du heute Deine höchste Priorität, manche freuen sich für Dich, manche fangen Diskussionen an. Wer ist wohl besser bei sich?

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Absicht  #Macht #FragdieWalliserhexenumRat